One Day – Two Events

Mit großer Vorfreude haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind zur OnPage.org Expert Zertifizierung nach München gefahren. Nach der Begrüßung des Geschäftsführers Marcus Tandler erwartete uns ein sehr interessant gestalteter Tag zum Thema SEO und das Arbeiten mit dem OnPage.org Tool.

Wer OnPage.org noch nicht kennt, sollte unbedingt mal einen Blick auf unseren letzten Blogbeitrag werfen und die Website der SEO Experten besuchen.

Nach zwei sehr interessanten Vorträgen mit den Themen „Tägliches Arbeiten mit OnPage.org“ und „Zoom Deep Dive: Technische OnPage Analyse mit Zoom“ ging es dann auch schon mit dem OnPage.org Expert Test weiter.

Das Warten auf die Testergebnisse fiel uns um einiges leichter, da wir zwei weiteren spannenden Vorträgen lauschen konnten von Torsten Tromm mit dem Thema „7 visuelle Neuro-Hacks, die unwiderstehlich machen“.

Endlich wurden die Ergebnisse verkündet! Innerlich aufgeregt, kurzes Zittern… Bestanden! Wir freuen uns sehr über unsere neue Zertifizierung als OnPage.org Experten. Für uns ein weiteres Tool, mit dessen Hilfe wir eure Seiten noch besser gestalten!

Unseren Erfolg feierten wir mit unseren Freunden von creativestyle, welche zeitgleich einen eCommerce Event organisierten in München.

Alles in allem ein gelungener schöner Tag! Mit einer Menge neuer Erfahrungen sind wir motiviert zurück in Rosenheim.

Viele Grüße Euer Unified Arts Team